Linux-Fx Geschwindigkeit

  • Interlego, ich glaube bald sind hier ihrgendwie alle Überfragt! Notlösung ist immer noch wenn Dir Firefox extrem wichtig ist einfach System Platt zu machen obwohl ich das bei Linux eher Dir nicht raten würde, weisst ja bestimmt wie lange es dauern kann bis man sein System wieder in dem Zustand haben will indem man es voher hatte!

    MFG
    Torin

    PB 12', G4 1,5GHz, 512MB, 60GB,usw...

  • Welchen Desktop hast du?
    Vom KDE 3.2.1 weiß ich, wenn man ihn nachinstalliert, dass er sehr träge und langsam ist. (z.B. unter Suse 9.0). Unter 9.1 ist dieses Problem aber nicht.

  • Ja, KDE 3.2.1. Damit das nächste Problem. Ich habe schon versucht ihn upzudaten,erfolglos. Das ist das einzige was ich unter Linux neben dem Kernel-Update nicht hinkriege. : /

    WXP - Firefox 1.0

  • Hast du Firefox lokal installiert oder als rpm? Denn daran kann es auch liegen. Wenn du nämlich irgendetwas mit root beim Fx- Verzeichnis aus Versehen verstellt hast, dann ist es schon möglich, dass Fx nicht mehr so schnell ist. Auch ist das rpm Paket nie so schnell wie der Fx im Verzeichnis

  • Zitat von AnHu

    Wenn du nämlich irgendetwas mit root beim Fx- Verzeichnis aus Versehen verstellt hast, dann ist es schon möglich, dass Fx nicht mehr so schnell ist.

    Das schließe ich kategorisch aus. Unter root habe ich auch versehentlich nichts verstellt. : /

    WXP - Firefox 1.0