MR Tech's Local Install 4.4

• Hallo,

bei MR Tech's Local Install 4.4 funktioniert die Kompaktansicht (Slim Extension List) nicht mehr. Ein akti-/deaktivieren vom Kompaktmodus zeigt keinen Unterschied.

8) Gruß camel-joe

Festes Profil: nicht vorhanden
    Portable: ESR

• Hi Camel-Joe,

das kann ich nicht bestätigen. Nach Änderung der Einstellung unter

EXTRAS :arrow: LOCAL INSTALL - EINSTELLUNGEN :arrow: (Reiter) MANAGER EINSTELLUNGEN :arrow: (Reiter) LAYOUT

dort entsprechende Optionen einstellen (nötigenfalls doppelt: von deaktiviert auf aktiviert und wieder auf deaktiviert) und zunächst mit dem Button [Anwenden] bestätigen und dann erst mit dem Button [OK] den Dialog beenden führt - zumindest bei mir - zur gewünschten Veränderung.

Hinweise zu meiner Konstellation entnimmst du gegebenenfalls den Links in meiner Signatur.

Have fun,
    NightHawk

• Hallo NightHawk56,

ich habe so gemacht, wie Du - ohne Erfolg. Ich vermute, dass die neue Version mit meinem FF 1.07 nicht harmoniert.

Erweiterungen:
    - About:NotBlank 0.1
    - Adblock Plus 0.5.11.2
    - Context Highlight 0.2
    - Controle de Scripts 0.3.2
    - Ebay Negs! 0.6
    - Favicon Picker 0.2.5
    - FileTitle 0.2
    - Menu Editor 1.2
    - MR Tech Local Install 4.4
    - NoScript 1.1.3.9
    - Paranoia 0.6.3
    - Plain Text Links 0.2
    - Resize Search Box 0.0.7
    - Send To 0.3
    - SpoofStick 1.06
    - Tab Mix Plus 0.3.0.4
    - Titlebar Tweaks 1.7.0
    - Zoomy 2.0

8) Gruß camel-joe

• Hi Camel-Joe,

auf der Homepage der Erweiterung habe ich keinen Hinweis dazu gefunden und ich selber musste gerade mit Erstaunen feststellen, dass ich keine Firefox Version 1.0.x mehr mein eigen nennen kann (ich dachte, ich hätte noch 'ne alte auf 'nem Stick oder so), bin daher leider nicht in der Lage, das zu testen, sorry.

Have fun,
    NightHawk

• Hallo NightHawk56,

ich hatte mal den 1.5er drauf.
    Aber mal ging diese Erweiterung nicht richtig - mal jene...
    Deswegen bin ich wieder zurück zum 1.07. Wenn jetzt allerdings auch die neuen Erweiterungen mit dem 1.07er nicht mehr richtig funktionieren, kann ich ja auch den 1.5er wieder nehmen. :wink:

8) Gruß camel-joe

• habe es versucht: 1.0.7 geht nicht mit der neuen LocalInstall.
    Es funktioniert auch das Installieren der Erweiterungen nicht richtig.

Aber derzeit wird diese Erweiterung ja sowieso im Wochenrhythmus upgedated, vielleicht gibts am Do eine, die mit 07 läuft.

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)