Pop ups zulassen???

• Hallo,
    habe mal ne Frage, möchte einige Pop ups zulassen.
    Gehe dazu auch zu Extras Einstellunen und schreibe die Seite rein, wo ich Pop ups zulassen will. Steht auch noch drin. Wenn ich aber auf der Seite bin, werden trotzdem keine pop ups zugelassen. Was ist da los? Kann mir jemand helfen??

Tschüß
    greycat

• Hast du eventuell Fx-externe Popup-Blocker? Firewall oder Ähnliches?

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Wenn Fx ein Popup blockt, erscheint ja ein entsprechender Balken oberhalb der Seite. Hierüber kannst Du einstellen, ob Du künftig Popups für dieses Seite zulassen willst. Diese Vorgehensweise erscheint mir einfacher und weniger fehleranfällig als Deine.

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

• Hallo,
    ja wenn das Popup geblockt wird , erscheint der gelbe Balken. Daraufhin habe ich dort die seite eingetragen für popups zulassen. Aber trotzdem gehts nicht :cry:

greycat

• Also bei mir funktioniert die Zulassung von Popups auch bei dieser Seite.

Allerdings musste ich erst einmal AdblockPlus deaktivieren, um überhaupt etwas angezeigt zu bekommen. Das ist beim Namen dieser Seite ja auch nicht verwunderlich. Hast Du auch AdblockPlus installiert?

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins