Reveal 1.0.6: Ausblenden der Suchleiste?

• Hallo Leute

Ich weiß nicht, ob jemand diese Erweiterung (näher) kennt bzw. diese benutzt.

Eigentlich gefällt mir die Erweiterung ganz gut, nur eines stört mich. Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, diese Suchleiste auszublenden bzw. zu deaktivieren.

Weiß jemand, wie das geht?

• Wird wohl nur gehen, wenn du Reveal 1.0.6 wieder beendest.

Zitat von Michael Wu - http://aluminum.sourmilk.net/reveal/guide.html

Typing in the find box will cause the current thumbnails to be filtered as you type, according to the current find mode. Note that the find box is automatically focused when Reveal is opened. If the find box is not focused, all keys except for those opening and closing Reveal will not work. Changing the find mode, thumbnail mode, match case checkbox, or regex checkbox will automatically focus the find box.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Hallo AngelOfDarkness (zum 2. ;-))

Das ist wirklich sehr schade, weil ich die Erweiterung wie ich schon erwähnte, gar nicht mal so ohne finde.

Aber kann man wohl nichts machen...

• Zitat von Sommerrain

Hallo AngelOfDarkness (zum 2. ;-))

Das ist wirklich sehr schade, weil ich die Erweiterung wie ich schon erwähnte, gar nicht mal so ohne finde.

Aber kann man wohl nichts machen...

Kannst ja Michael Wu mal schreiben, evtl. weiss er ja wie es gehen
    könnte.
    Bzw. würde dieses Feature in einer zukünftigen Version mit aufnehmen.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly