Erweiterung?

  • Hallo!

    Ich habe da mal eine Erweiterung installiert (Titel nicht mehr bekannt) mit einem Adressfeld;
    wo 3 fixe Werte stehen
    No Proxies
    Manual Proxies
    Automatic Proxies

    Was hat es mit diesen 3 Einstellungen auf sich?
    Was verändern diese Einstellungen?
    Müssen sonst noch irgendwo etwas verändert werden damit eine Wirkung sichtbar wird?

    Wer mir darüber Auskunft geben kann?
    Bitte wenn es geht deutsche Anleitung oder Links.

    Gruss Erich

    Wo ein Wille da ein Weg!  Rechte beim Autor ansonst bei mir

  • Vermutlich nur eine schnelle änderung der Einstellungen unter Tools->Einstellungen->Allgemein->Verbindungen

    Wenn du keinen Proxy verwendest, sind diese optionen für dich irrelevant und kannst es auf "No Proxy" belassen.

    Wenn du nicht weisst, was ein Proxy ist, dann sind die einstellungen für dich irrelevant. ; )

  • Hallo

    Ich habe zur Filterung von Werbematerial den Privoxy installiert und geben an, man soll in Tools/ Einstellung/ Allgemein/ Verbindung folgendes eintragen 127.0.0.1 Port 8118.
    Wie muss ich jetzt den Schalter setzten auf No oder Manuel?

    Gruss Erich

    Wo ein Wille da ein Weg!  Rechte beim Autor ansonst bei mir