Lesezeichen die immer wieder verschwinden

• Ich gebe eigentlich nicht so leicht auf, aber es geht nun schon seit Tagen und einigen Nächten so. Vielleicht bin ich ja als "alter" Mann (76) evtl. etwas begriffsstutzig. Es gelingt mir einfach nicht Lesezeichen, die ich in meinem Firefox-Browser 1.5.0.1. (Windows XP) eingeben habe, wieder vorzufinden, nachdem ich aus dem Firefox-Programm ausgestiegen bin und es später wieder aufrufe. Den Tip die Datei "localstore.rdf" in meinem Profilordner zu löschen habe ich befolgt, aber leider ohne Erfolg. Ich bin am Verzweifeln!! Bitte, bitte, helfen Sie mir. Was soll ich machen??? Wie komme ich zu einer Lösung???. Was mache ich falsch??

mobidups - falls erforderlich, rufe ich Sie auch an und bitte ggflls. um Aufgabe der Tel. Nr.

• :lol: Allerherzlichen Dank! Jetzt darf ich nachts wieder schlafen. Es war noch kein Profil erstellt. Im Benutzerprofil gab es nur ein "default". Jetzt nachdem ich ein Profil erstellt habe läuft alles wie erhofft. Wie immer: Es muß einem "Dummen" nur richtig erklärt werden. Ich bin begeistert und äußerst dankbar. :D