Für Dateien dieses Typs immer diese Aktion ausführen.

• Hi.

Ich würde gerne ständig meine exe, zip und tar.* Downloads automatisch von DownThemAll erledigen lassen, doch:

"Für Dateien dieses Typs immer diese Aktion ausführen."

Ich klick es immer an und niemals funktioniert es. :(

Mit Phoenix/Firebird ging es mal, doch ab Firefox 1.0 ist bei mir das schon nicht mehr möglich. ( Damals aber noch ohne DownThemAll. )

Hat jemand da zufällig eine Idee, was ich tun kann?
    Gibt es vielleicht sowas about:config für die Dateitypen damit ich es manuell einstell kann?

Gruß

• Hallo,

hast Du noch andere Erweiterungen installiert, die das Downloadverhalten beeinflussen können ?

Falls nein, teste es versuchsweise mal in einem neuen Profil, ob es da besser ist (neues Profil anlegen und nur DTA installieren).

Ansonsten kann es noch an einer nicht exakt funktionierenden MIMI-Type-Zuordnung liegen. Dafür gibt es eine gute Erweiterung, mit der man hier einfach eingreifen kann.

Mimetype Editor.

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

• Zitat von liracon

Hallo,

hast Du noch andere Erweiterungen installiert, die das Downloadverhalten beeinflussen können ?

Falls nein, teste es versuchsweise mal in einem neuen Profil, ob es da besser ist (neues Profil anlegen und nur DTA installieren).

Ansonsten kann es noch an einer nicht exakt funktionierenden MIMI-Type-Zuordnung liegen. Dafür gibt es eine gute Erweiterung, mit der man hier einfach eingreifen kann.

Mimetype Editor.

Das mit dem Mimetype Editor funktioniert nicht.
    Lässt sich nur mit Hilfmitteln (Nightly Testing Tool) installieren (veraltet und Authors HP offline).
    Edit usw. funktionieren nicht :(

• Zitat von spone

Das mit dem Mimetype Editor funktioniert nicht.
    Lässt sich nur mit Hilfmitteln (Nightly Testing Tool) installieren (veraltet und Authors HP offline).
    Edit usw. funktionieren nicht :(

Das stimmt nicht! Der Mime Type Editor (en-US) unter dem oben angegebenen Link (Extensionmirror, nicht Erweiterungen.de!) funktioniert einwandfrei mit Fx 1.5.0.1!

Aloha, Uli

Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.