Ich habe mir Email Notifier Toolbar 1.0.1.7 aus der add-ons site heruntergeladen. Leider funktioniert das Zähl- Tool nicht.
Ich benutze einen yahoo.com Account, der Connection- Test nach
Abschluß der Settings wurde aber bestanden.
Bin nun mit meinem Latein am Ende...
E-Mail Notifier Toolbar funzt nicht.
-
mfritz31 -
15. März 2006 um 09:06 -
Erledigt
-
-
Hallo,
denke, eine "halbseidene" Antwort ist besser als keine Antwort:
ich hatte die Erweiterung nur kurz in Benutzung und dabei für GMX, nicht Yahoo.
Daher nur theoretisch:
wäre möglich, dass die Kommunikation zwischen Extension und Yahoo evtl. als eigener Prozess abläuft bzw. einen anderen Port benutzt. Dieser könnte dann ggf. in der Firewall blockiert sein. -
Hallo,
ich hab' mir jetzt mal die Kommentare der anderen User zu diesem Tool https://addons.mozilla.org/extensions/mor…umpg=10&id=2052
durchgelesen. Die Ratings sind doch fast alle negativ (SPYWARE).
Ich habe jetzt Abstand von der Installation genommen. Das Problem bei der Benutzung der Toolbar besteht wohl ganz einfach darin, daß sowohl die Firewall als auch diverse Antispy- Software (SPYBOT, MS-ANTISPY) das Ding als Spyware erkennen und dann blockieren.
Möchte nur mal gerne wissen, wie so ein bösartiges Tool in der offiziellen Add- on Liste von MOZILLA angeboten werden kann...just curious -
sicherlich eine gute Entscheidung.
Ich glaube nicht, dass jemand angebotene Erweiterungen vorher detailliert prüft. Bei Open Sorce reagiert die Community normalerweise sehr schnell, wenn irgendwelche "bösen" Produkte am Markt sind und der Markt regelt sich demzufolge selbst.
-
Zitat von liracon
Ich glaube nicht, dass jemand angebotene Erweiterungen vorher detailliert prüft.
Geprüft werden die Erweiterungen, jedoch nur die Funktionalität und nicht Code-Zeile für Code-Zeile, da das viel zu aufwändig wäre. Ich denke aber, dass die Erweiterung auch wieder entfernt werden wird, sobald die richtigen Wind davon bekommen, was sich am einfachsten über einen Bug-Report bei Bugzilla (*mitdemZaunpfahlwinkt*) bewerkstelligen lassen sollte.