FireFox - Google Toolbar -> kompletter Absturz

  • Hallo zusammen,

    seit heute Morgen kann ich meinen FireFox Browser (Version 1.5) nicht mehr öffnen. Zunächst kommt eine Meldung der Google Toolbar, dass ich auswählen soll, ob ich den PageRank anzeigen möchte oder nicht.

    Egal was man nun auswählt, bei Klick auf FERTIG stürzt der Browser ab (keine Rückmeldung).

    Kurzum: Ich kann FireFox überhaupt nicht mehr starten, egal was ich mache ... :?:

    Auch Deinstallation + Neuinstallation bringt keinen Erfolg.

    Hat jemand eine Idee?

    Vielen Dank schon mal im Voraus!!

    Gruß,
    Mark

  • Zitat von mark007q

    Im Safe Modus stürzt er gleich ab, ohne die Google Toolbar Hinweise zu zeigen ...

    Dann erstelle dir mal ein neues Profil :

    Profilmanager

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)