Wie ungeil - http://firefox.findichscheisse.de/

  • Da Du oben selber so schön "erklären" musstest, wie man das hinkriegt, glaube ich nicht, daß mein Vorwurf falsch ist.
    Unter "Anpassen" sind bei Opera tausend Leisten vorhanden, aber keine Lesezeichenleiste. Man muss da erst tricksen - siehe oben.
    Nix mit Haken rein und schwupps da ist sie.
    Das meinte ich - und ich kann mich SEHR GUT an meinen Wutausbruch bei meinem ersten Operaversuch erinnern, da hab ich nämlich 1 Stunde diese verdammte Lesezeichenleiste "gesucht". Und zum ersten - aber nicht letzten Mal gedacht: Spinnen die? ;)

    Soviel dazu. Und da ich mir den Nuhr anhören musste, schreibe ich jetzt genüßlich: Klassisches Eigentor.

    Es steht außer Frage, daß ich auch schon mehrmals beim FX gedacht habe: Spinnen die? Also, keep cool. :)

    Lieber einmal zuviel paranoid als einmal zu wenig!

  • SO, und jetzt ich auch noch: Der Tip von "Herrn W." war gut, funktioniert und ist zufriedenstellend, egal, ob man hierbei "tricksen" musste oder nicht. Das Ergebnis zählt. Einige Sachen wird man beim Fuchs auch nur mit "tricksen" hinkriegen, oder? Also. AUf jeden Fall habe ich das, was ich wollte, auch wenn ich O nicht zu meinem Standard mache, das ist und bleibt der kleine Fuchs :P Trotzdem "Danke" an wupper

    iMac 20", 2.4 GHz, Intel Core 2 Duo, 2 GB 667 MHz

  • tombik: Wenn du daran interessiert bist, könnte ich dir noch sagen, dass die "Persönliche Leiste" bei Opera eben genau die ist, die Lesezeichen aufnimmt. Eben die Leiste, die von Opera nicht vorkonfiguriert ist. Das Konzept bei Opera ist anders, du *kannst* die Lesezeichen nämlich auch auf die Statusleiste ziehen. Das ist egal. Nur die einzige, die normalerweise unkonfiguriert ist, ist die "Persönliche Leiste".

    Quis custodit custodes?