Hoi Hoi,
wollte meinen Firefox mal wieder ein bisschen Pepp verleihen und suche daher eure Top Favouriten der Firefox Plugins. Also macht mal Vorschläge was gut ist für ein kein Strich modifiziertes Firefox 1.5
Thx im Vorraus ![]()
Hoi Hoi,
wollte meinen Firefox mal wieder ein bisschen Pepp verleihen und suche daher eure Top Favouriten der Firefox Plugins. Also macht mal Vorschläge was gut ist für ein kein Strich modifiziertes Firefox 1.5
Thx im Vorraus ![]()
Ich denke Du meinst Erweiterungen/Extensions, richtig? Wenn nicht, dann ist dies das falsche Forum.
Natürlich meine ich Erweiterungen ect. Das sind ja auch Plugins nur Englisch
halt
Suche mal ein paar gescheide für den FeuerFuchs ![]()
Zitat von @ppl3ju1ceNatürlich meine ich Erweiterungen ect. Das sind ja auch Plugins nur Englisch
haltSuche mal ein paar gescheide für den FeuerFuchs
Wollen wir wetten, daß du noch über den Unterschied Erweiterungen/PlugIns aufgeklärt wirst! :wink:
Zu den Erweiterungen:
Guck mal z.B. in diesem Thread Thread nach, da werden einige genannt.
Und über die SuFu findest du noch weitere Threads, wo nützliche Erweiterungen vorgestellt werden!
MfG
Zitat von @ppl3ju1ceNatürlich meine ich Erweiterungen ect. Das sind ja auch Plugins nur Englisch
haltSuche mal ein paar gescheide für den FeuerFuchs
Fx unterscheidet zwischen
Plugins/Plugins
und
Extensions/Erweiterungen
Erstere binden z.B. Mediaplayer oder PDF Reader in den Browser ein, Erweiterungen hingegen erweitern den Fx um neue Funktionen.
Und alle zusammen, also Plugins, Erweiterungen, Themen und Suchmaschineneinträge nennt Mozilla Add-Ons