HILFE! Individuelle Einstellungen nach Absturz verschwunden

• Hallo!

Nachdem ich meinen Firefox (1.0.7) zuletzt mittels Klick auf das X geschlossen hatte, startete unvermittelt mein Rechner neu (W2K, SP4). Danach waren sämliche, mühsehlig zusammengetragene Lesezeichen weg, die angepasste Navigations-Symbolleiste war im Ursprungszustand und die Lesezeichen-Symbolleiste ist leer.
    Cookies sind noch da.

HILFE! Wie bekomme ich "meinen" Firefox mitsamt allen Lesezeichen wieder? :(

Vielen Dank für eure Hilfe.
    Eva

• Kannst auch hier mal reinschauen :

FAQ:Einstellungen_weg

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Danke für die Tipps! :D

Dummerweise war ich mit einem "altem" Feuerfuchs ohne Backup und schon gar nicht mit der Erweiterung "Bookmark Backup" unterwegs - damit sind meine Lesezeichen unwiederbringlich weg. :(

Einen Teil konnte ich aus dem IE zurückretten, allerdings hatte ich da zwischenzeitlich ziemlich aufgeräumt und hinzugefügt... Naja, nix zu machen, künftig eben vorsorgen. *seufz*

• Ich glaube, dass evtl. noch was zu finden ist. Such mal nach der Datei bookmarks.html. Du dürftest mindestens 2 davon finden, vergleich die Größe und kopiere die größere in dein aktuelles Profil.

Meinen o.g. Tipp hast du ausgeführt?