Lesezeich futsch

• hallo,

ich weiss, dieses thema wurde schon mehrfach angesprochen. aber ich muss mir in einem eigenen posting mal luft machen. ich habe die neueste version vom FF.
    ich habe innerhalb kürzester zeit DREI mal alle meine lesezeichen verloren..
    DREI MAL. das ist mir auch schon mit der alten version passiert!!!
    es ist jedesmal wieder eine sauarbeit, alles wiederaufzubauen. das ist mir mit dem IE noch NIE passiert.

hat FF da ne riesenmacke oder ich??? also ich finde das schon SEEEEHR ärgerlich!!!!

pc-erfahrung habe ich für den hausgebrauch, also wenn mir jemand helfen kann.... bitte step by step und bitte langsam schreiben
    :lol:

danke im voraus

Baltus

• Ich benutze den Firefox seit der Version 0.7 und hatte diesen Effekt noch nie. Und ich bastle nun wahrlich dauernd dran rum. Eine pauschale "Alle zehn Starts wird die bookmarks-Datei geschreddert"-Macke möchte ich daher ausschließen.

Geben den die bazillionen anderer Threads denn keinen Hinweis darauf, was falsch gemacht wird? Soweit ich weiß, ist das sogar eine FAQ. Schau mal ins Wiki, da findest Du garantiert Abhilfe.

• Zitat von baltus

hat FF da ne riesenmacke oder ich???

Die meisten EDV-Probleme sitzen ca. 65 cm vor dem Bildschirm :lol:

Sofern Du FF 1.5.x verwendest, sollte sich in Deinem >>Profilordner<< ein Verzeichnis bookmarkbackups befinden. Hier werden automatisch Sicherungskopien der Lesezeichen abgelegt. Infos zur Wiederherstellung findest Du >>hier<<.