Nach Ubdate auf Version 1501: Obwohl die Passwörter gespeichert sind und der Haken gesetzt ist, wird das Passwort nicht mehr automatisch eingegeben, knirschundheulnochmal!
Wer weiss Rat?
Nach Ubdate auf Version 1501: Obwohl die Passwörter gespeichert sind und der Haken gesetzt ist, wird das Passwort nicht mehr automatisch eingegeben, knirschundheulnochmal!
Wer weiss Rat?
Hast du mal in das entsprechende Loginfeld geklickt, evtl. sind zwei Einträge vorhanden?
Ja, aber das ändert nichts. Ausserdem, wenn ich ein neues Passwort eingebe, dann sollte doch die Frage kommen, ob es gespeichert werden soll. Die Frage bleibt aus!
Du kannst auch noch mal überprüfen, ob die entsprechenden Seiten auch nicht in der Option Passwörter nie speichern eingetragen sind!
Ansonsten mal die Anleitung zur Fehelrsuche durchgehen:
Problemdiagnose (Safemode, Neues Profil)
Gruß PM
Hey PM, du hast mir geholfen. Im Passwortmanager waren mehrere Einträge zu der betreffenden Seite. Ich habe sie gelöscht und jetzt geht es wieder wie es sollte.
Vielen Dank für die Hilfe, PM!
PM, noch eine andere Frage: Neuerdings lässt sich der Inhalt des ersten Tabs nicht mehr löschen. Man muss ihn mit einer neuen Seite überschreiben oder gleich den Browser schliessen. Weiss du da auch eine Lösung?