probleme mit firefox 1.5 upgrade-SCHRIFT u. Rahmen Problem

• Hallo... wer hat eine Lösung fuer mein problem?

seit ich ein upgrade von firefox 1.03 auf 1.5 vorgenommen habe, gibt es bei allen browsern die ich auf meinem rechner habe das selbe problem

Die schriftgroesse ist komplett durcheinander
    Manche Rahmen fehlen komplett
    Manche Rahmen schattierungen u. Farben , Fuellmuster fehlen komplett.

Besonderes Problem bei ebay seitdem..: das drag down menue bei verkaufter Ware fehlt komplett..

das alles seitdem ich 1.5 firefox benuetze.....

Habe auch alles deinstalliert und neu installiert...keine loesung meines problems....

also falls ihr wisst was ich tun kann...bitte um info
    danke im voraus :cry:

• Heute den 5.1 über den alten drüberinstalliert - seither die selben Probleme wie vorher beschrieben.

Aufgefallen ist mir das u.a. beim Online-Banking - vorher waren die Minus-Beträge rot, nun ist alles schwarz.

Bei Einstellungen habe ich markiert "Farben der Websites zulassen"....aber es ändert sich nichts.

• Wahrscheinlich hattet ihr in den Einstellungen der alten version 1.0.x irgendwelche speziellen Einstellungen, die von der Version 1.5 nicht mehr so richtig verstanden werden.

Am einfachsten wäre wohl, ein neues Profil zu erstellen.

Sollte das nicht helfen, empfehle ich gleich die brutale Methode :wink: , anstatt Stunden mit Fehlersuche zu vertrödeln.

• Zitat von Road-Runner

Wahrscheinlich hattet ihr in den Einstellungen der alten version 1.0.x irgendwelche speziellen Einstellungen, die von der Version 1.5 nicht mehr so richtig verstanden werden.

Am einfachsten wäre wohl, ein neues Profil zu erstellen.

Sollte das nicht helfen, empfehle ich gleich die brutale Methode :wink: , anstatt Stunden mit Fehlersuche zu vertrödeln.

Danke für deine Vorschläge. Leider half weder das eine noch das andere.
    An Einstellungen in der alten Version kann es nicht liegen, denn ich hatte bezüglich Ansicht in der Altversion keinerlei Änderungen vorgenommen.

Nun habe ich eine neue Browserversion - die zwar schneller ist - aber die Ansicht unübersichtlich und nervtötend durch das ständige Korrigieren der Schriftgrösse bei Wechsel von Websites!

• Zitat von heybine

seit ich ein upgrade von firefox 1.03 auf 1.5 vorgenommen habe, gibt es bei allen browsern die ich auf meinem rechner habe das selbe problem

Heißt das, auch bei IE oder Opera? Dann dürfte es nichts mit Fx zu tun haben.

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

• Zitat von Alexxander

Heißt das, auch bei IE oder Opera? Dann dürfte es nichts mit Fx zu tun haben.

Alexander

Ich habe nur IE und FF. Beim IE ist alles wie gehabt, nur beim FF ist die Seitenansicht nach Installation der neuen Version total bescheuert.

• also ich hatte immer den firefox als browser...war auch immer ok (ohne persoenliche geaenderte EINSTELLUNGEN) nachdem ich das update geladen hatte hat sich der FIREFOX seltsam verhalten...deshalb hatte ich opera runtergeladen....schaut gut aus...jedoch fehlt hier das drop down menu mit Pfeil komplett..schrift u. rahmen ok.. dann hab och meinen IE versucht... auf einmal verschiedenste Schriftgroessen..

Bei FIrefox 1.5 hab ich keine Rahmen , keine Rahmenschattierungen mehr und kein drag down menu in ebay.....

hab den neuen 1.5. deinstalliert und benuetze wieder den 1.05...der funktioniert.....nur IE u. Opera blieben komplett durcheinander...

Wuerd eigentlich gern den 1.5 FF wieder haben.....und zwar ohne PROBLEME:... vielleicht hat jemand doch die Loesung fuer mich?