Benachrichtigungs-Funktion [erl]

• Hallo,

kurze Frage:
    bis vor kurzem befand sich unterhalb der Postings ein Link "Benachrichtigen wenn neue Antworten..." bzw. das Gegenteil davon.

Wurde der entfernt ? Kommt er wieder ? Ist er umgezogen ?

Gruss
    Giovanni

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

Einmal editiert, zuletzt von liracon (2. März 2006 um 13:56)

• ????

ja, ich sehe es auf Deinem Screenshot.

Hier ist meiner, was ich sehe:

(Link).

Soweit ich weiss unterstützt phpBB kein loginspezifisches Templatesystem, also sollte ich doch den Link irgendwie zu sehen bekommen :?::?::?:

Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

• Vielleicht sollte liracon mal seine AdBlock, NoScript, etc... Einstellungen überprüfen ;)

Aloha, Uli

Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

• ...habe kein adblock, kein noscript, aktuelle Konfiguration steht in der Signatur.

Auch in neuem Profil / Safemode sehe ich diesen Link auf keinem Thread.
    Ausserdem habe ich schon seit langer Zeit nichts mehr an der Konfiguration verändert (Extensions etc.).

Kann nicht beschwören, wann ich ihn das letzte mal vorgefunden habe, aber so sehr lange ist es noch nicht her.

Und wir haben den 1. März und nicht den 1. April.

Habe gerade mal seit Ewigkeiten meinen IE bemüht - und siehe da: der findet den Link.

Hat irgendjemand eine Idee, das erscheint mir doch schon sehr mysteriös.

Einmal editiert, zuletzt von liracon (2. März 2006 um 17:31)

• Wenn ich mir Deine Erweiterungen so anschaue fallen mir als Verdächtige folgende ein:
    SafeCache <--- Der hier besonders!
    Slogger
    Stylish

Aloha, Uli

Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

• Stylish und Slogger sind zwar installiert, aber nicht aktiv.

Habe aber trotzdem die drei rausgeworfen, ohne Änderung.

Selbst im Safemode sehe ich den dummen Link nicht - kann doch nicht sein.

Ein Fall für Scully & Mulder ...

• .. tataaaaa...

und hier die Lösung des Problems:

Auslagerungsdatei von Windows !!!!
    Gelöscht, Rechner ma lwieder neu gestartet, siehe da: alles wieder normal !

Es ist jetzt insgesamt das 5. "merkwürdige" Firefoxproblem gewesen, dass keine logische Erklärung hatte und durch ein Löschen der Auslagerungsdatei beseitigt wurde.
    Da ich aber - so denke ich - ein ganz normal installiertes "Win XP Pro SP2 aktuell gepatcht"-System habe, müsste sowas ja öfters bei anderen Leuten auch auftreten.

Habe jetzt einen Task geschrieben, der mein System 1x am Tag runterfährt und neu startet, die Auslagerungsdatei wird dabei gelöscht.
    Mal sehen .....

Ürbigens: das auch hier geschilderte Problem mit der "leicht flackernden Anzeige" bei dyn. Seiten (> 1 Browserseite) ist jetzt auch behoben.

Danke für Eure Hinweise/Tipps.

Gruss
    Giovanni