Startseite von Firefox

• Hallo,

ich habe ein lustiges und zugleich schwieriges Problem, das sich eröffnet hat, nachdem ich das Tool "Be Clean" genutzt habe. Dort werden überflüssige Registry-Einträge, Historys, Papierkorb, etc. gereinigt.

Seitdem startet mein Firefox immer mit der Startseite vom IE!

Ganz "ausgeklügelt" ist folgendes: Mein Notebook verfügt über so eine Browser-Schnellstart-Taste. Wenn ich also bei IE "leere Startseite" eingebe und auf die Taste drücke erscheint auf einmal der IE.
    Wenn ich beim IE eine Startseite vorgebe und die Taste drücke, erscheint -wie üblich- der Firefox, allerdings mit der Startseite vom IE.

Was ist denn da los, und viel wichtiger wie kann ich das Problem lösen?

Vielen Dank für Anregungen.

Liebe Grüße,
    Manuel

• Alright, werde ich probieren. Allerdings weiß ich nicht, ob die Schnellstart-Software auf irgendeiner von den migelieferten CDs des Notebooks drauf ist.
    Bin mal gespannt.
    MfG, Manuel

P.S.: Danke für die Antwort.

• Zitat von manuel_joy

Hallo,
    ich habe ein lustiges und zugleich schwieriges Problem, das sich eröffnet hat, nachdem ich das Tool "Be Clean" genutzt habe. Dort werden überflüssige Registry-Einträge, Historys, Papierkorb, etc. gereinigt.

Hat dieses 'Tool' denn keine Undo-Funktion resp. eine Option, gemachte Änderungen rückgängig zu machen?