Firefox stürzt bei best. URL ab [erl]

  • Hallo,

    beim Aufräumen meiner Bookmarks habe ich einen Onlineshop gefunden.
    Beim Aufrufen der URL stürzt Firefox ohne Meldung immer ab (komplettes Shutdown).

    Ist die einzige URL bei der ich das festgestellt habe. Absturz passiert in allen Profilen (default = ohne alles, work siehe unten).

    Auch im Safemode stürzt er ab.

    Die URL lautet http://www.corso24.de/live/index_damen.html.

    Vielleicht könnte mal jemand versuchen, ob es an der Seite liegt oder am Fox.

    Danke.
    Giovanni

    /edit
    Kann den Quelltext auch nicht anschauen, der Absturz kommt sofort nach Connect zur Seite.
    /edit

    Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

    Einmal editiert, zuletzt von liracon (2. März 2006 um 16:09)

  • Bei mir keine Probleme...ich kann Röcke , Blusen und Strumpfhosen auswählen :lol:

    Das wird mir als Quelltext angezeigt.

  • Danke fürs Überprüfen.

    Dann habe ich jetzt ja scheinbar irgendein Problem. Die Seite ist egal, aber warum stürzt der Firefox denn dann ab ?
    Hat jemand eine Idee ?

    PS:
    habe jetzt aus den Lesezeichen mal wild auf ca. 100 Lesezeichen geklickt, die Corso ist definitv die einzigste, bei der es zu Problemen kommt (waren Falshsites, Multimediastreams, Bilder, PHP Sites dabei).

    merci
    Giovanni

    Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

  • Hi,

    Cache gelöscht und auch mit einem anderen Profil habe ich es schon versucht - ohne Ergebnis.
    Ich dachte, evtl. hätten sich irgendwelche Steuercodes in die Bookmark eingeschlichen.
    Aber auch wenn ich den Link direkt eingebe, gleiches Ergebnis.

    Hmmm

    Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)