FF 1.5 - Problem mit JavaScript

  • Hallo,

    ich habe ein Problem mit JavaScript. Und zwar gibt es auf http://www.bild.de eine News unten rechts die "Olympia-TV: Wer glänzt und wer nervt?".

    Wenn ich diese öffne, ist links und rechts eine Fotogalerie zu sehen. Doch leider kann ich diese nicht öffnen. Mit dem IE dagegen funktioniert es. Kann es sein, dass dieser JavaScript für den IE ausgelegt ist?

    Wäre schön, wenn jemand mal gucken könnte, ob bei ihm das Problem auch vorhanden und wenn mir jemand helfen könnte, mein Problem mit JS zu beheben.

    Overeater

  • Was passiert wenn du links oder rechts auf die Fotogalerie Links klickst ?

    Geht dann ein neues Fenster (PopUp) auf ?

    Wenn nicht, dann schaue mal ob du PopUps evtl. für Bild.t-online.de
    gesperrt hast.

    Ansonsten unter

    Extras-->Einstellungen-->Ihalt-->JavaScript sollte aktiv sein.

    Wenn das alles nicht fruchtet, dann versuche es mal im Safe-Mode aus :

    Safe-Mode

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Beantworte doch mal meine Frage, ob sich überhaupt ein neues
    Fenster öffnet. Sonst weiss man ja nicht, wo und wie bei dir
    mit der Hilfe anzusetzten ist.

    Weiterer Suchansatz...hast du noch andere PopUp Blocker
    im Einsatz (über AntiViren- Firewall Programme etc.)

    Ansonsten probiere mal ein neues Profil aus :

    Profilmanager

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Es öffnet sich nichts bzw. es öffnet sich kein PopUp oder so. Es tut sich irgendwie gar nichts. Öffnet sich denn bei dir was?

    Wenn ich ein neues Profil erstellen möchte, kann ich irgendwie die Passwörter mit rüber nehmen?

  • Klar, auch das geht :

    Der Profilordner

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)