Umleitungslimit für diese URL überschritten

• Hallo!

Nutze begeistert Firefox unter Lin & Win doch heute ärgert er mich: habe gestern ein Forum von http://www.forenking.de eingerichtet, alles ok, konnte mich einloggen, drin arbeiten, posten usw. Heute morgen Rechner an, auch kein Problem. Jetzt plötzlich immer diese Meldung und Cookies sind alle erlaubt ... habt Ihr eine Idee? Mit IE 6 geht's ...

cu, Niels

• Ich krieg's immer noch nicht gebacken - auf die Seite komme ich, dann logge ich mich ein und dann kommt diese Fehlermeldung ...

Irgendeine Idee?

Gruß,

Niels

• Also ich tippe auf Cookie-Verweigerung seitens des Firefox. Besonders wenn du sagt, dass es beim login passiert. Die seite versucht dauernt ein Cookie zu setzen, das misslingt, daher nochmal setzen und das in einer Endlosschleife, bis Firefox sagt: Jetzt ist genug.

Prüfe mal ob du die cookies wirklich erlaubst oder ob du evtl. irgendwelche Ausnahmen eingetragen hast. Die werden nämlich auch berücksichtigt, selbst wenn du cookies generell erlaubst.

Evtl kann es auch daran liegen dass du "nur von ursprünglicher seite" als option gewählt hast. Wenn da ein haken sitzt: wegmachen.

• Die Cookie-Idee ist gut, nur sind alle Einstellungen so, dass er alle Cookies erlauben soll, keine Ausnahmen (auch mit Ausnahmen klappt's nicht besser) ... was nun?

cu, Niels