FF Absturz wenn der DL Manager öffnet

• Hallo erstmal

Ich hab probleme mit dem Fox undzwar jedesmal wenn sich der Downloadmanager öffnet und fragt ob die Datei gespeichert oder geöffnet werden soll hängt er sich auf - ganz egal für was ich mich entscheide.

Beispiel : ich will eine Datei anschauen - der DL Manager öffnet sich fragt was tun, ich klicke auf Speichern(oder öffnen ist egal) und dann kommt folgende Fehlermeldung :

Firefox exe hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden.

Das nervt weil ich jedesmal die Datei dann mit Opera runterladen oder öffnen muß :evil:

Ich habe das Problem noch nicht lange und habe zwischenzeitlich nichts an meinem System verändert.Kam Quasi einfach so :?
    Wie bereits erwähnt funktioniert es mit anderen Browsern es liegt also am Fox.

Ich hab die neueste Version vom FF drauf und nutze XP MCE 2005 mit SP2&allen Updates.
    Eine Deinstallation/Neuinstallation hat auch keine Abhilfe geschafft.Im Abgesicherten Modus passiert es auch.
    Ich bin mit meinem Latein am ende.Vllt hat jemand eine Idee woran das liegen könnte.

Auf Viren hab ich mein System auch geprüft - nix.

Achja und System Neuinstallation kommt nicht in Frage - das wurde mir näml. schon woanders vorgeschlagen :traurig:

• *ergänzt*

Das ganze natürlich bei beendetem Firefox.
    Tip: Gelegentlich den Aufräumen-Knopf im Download-Manager drücken ;)

Aloha, Uli

Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.