t-online Seite wird komplett falsch dargestellt!

  • tach alle zusammen,
    Ich bin schon seit langer Zeit firefox Nutzer und hatte auch keine Probleme damit, aber seit ca. 2 Monaten bekomm ich krasse Fehler auf einigen Seiten! So z.b auf T-online.de
    Die Texte und Grafiken werden dermassen verschoben, durcheinander gebracht, dass man gar nichts mehr erkennen kann! hier mal ein Bild!
    http://img49.imageshack.us/my.php?image=tonline1yx.jpg[/img]

    Woran kann das liegen, außer, dass es falsch programmiert wurde, denn da kann ich wenig machen.
    Ps: hab ne Auflösung von 1280X1024, hatte das gleiche Problem aber auch unetet 1024X768, habe auch verschiedene Einstellunegn vorgenommen gehabt, wie "Seiten eigene Farben statt vorgegeben erlauben" hab ich schon weggeklickt aber nichts hilft!
    Thx

  • Strg +F5 hilft leider nicht, popup blocker ist deaktiviert und Firewall hab ich an ist von Sygate und hat früher keine Probleme gemacht. hmm ich probiere mal einen neuen Benutzer zu erstellen

  • Habs behoben!
    Also wer das Problem auch hat, hier ein Tipp, erstellt unter Windows einen neuen Benutzer. Dann schaut mal unter Firefox die Standarteinstellungen an und macht genau die gleichen bei eurem Benutzernamen! Bei mir war z.B aus unerklärlichen Gründen die Schriftart von Westlich auf Mitteleuropäisch umgestellt worden? Vielleicht war meine Schwester am Werk! Naja jetzt ist alles wieder top! Danke trotzdem für Antworten!