Lesezeichen sortieren, Ordner immer oben anlegen

  • Hallo!

    ich benutze 1.5.0.1. Ich möchte das Firefox einen Lesezeichen Ordner immer oben anlegt. Wenn ich alle meine Lesezeichen Ordner nach oben verschiebe kann ich diese nicht sortieren. Wenn ich sie nach Namen sortiere verschieben sich die Ordner und reihen sich zwischen denn lesezeichn ein und ich habe eine Liste. Kann mann die Ordner von den übrigen Lesezeichen trennen und getrennt sortieren.

    Mittlerweile herrscht in meinen Lesezeichen das komplette Chaos. Benutze Firefox erst seit kurzem. Nach dem verschieben der Lesezeichen Ordner hab ich Sie jetzt doppelt und im Lesezeichen Manger fehlen jetzt Trennlinien.

    Bin für jeden Tipp dankbar.

    mfg

    Richard

  • Sort Bookmarks installieren, dann im Lesezeichen Manager unter Ansicht auf 'Unsortiert' und anschliessend im Lesezeichen drop-down Menü auf 'Sort by Name' klicken.

    Dadurch werden die Ordner oben, die Lesezeichen darunter dargestellt - beide alphabetisch geordnet.

    It's a poor sort of memory that only works backwards.

  • Hallo,

    muß den fred noch mal aufnehmen. hatte es genauso wie ihr gemacht. hat auch alles gut geklappt: ordner warn oben und lesezeichen drunter, genau wie ich's wollte.

    doch seit einiger zeit legt er die ordner wieder chaotisch an??!!!???

    habe schon alles probiert mit den häkchen, aber es tut sich überhaupt nix ;-((

    hat jemand ne idee?

    habe 1.5.0.3 für Mac Firefox und die besagt Erweiterung installiert.

    Dank Euch,

    Janson

  • Hallo,
    hatte das Problem heute zufällig auch (hab aus Versehen im Bookmark-Manager auf "sortieren nach Name" geklickt) und stand total auf dem Schlauch. Ich kann Dir leider keine kompetente Antwort auf Dein Problem geben, aber bei mir hab ich's glücklicherweise dadurch wieder ändern können, dass ich auf "unsortiert" geklickt habe – statt Chaos herrscht wieder die alte Ordnung.

    FX 3.6.28/Mac OS X (10.4.11)
    FX 24.0/Mac OS X (10.6.8 )
    FX 24.0/Mac OS X (10.8.3)