BitDefender 8 für 24 Std. kostenlos verfügbar

  • Ich hatte vor einiger Zeit BitDefender 8 installiert (gab es für lau auf der cebit mit Lizenz für 6 Monate). Zwar lief das Programm an sich gut, allerdings waren Updates nur mit Administratorrechten möglich. Und gerade dieser Punkt disqualifiziert m.E. dieses Produkt.
    Seltsamerweise scheint der Hersteller dies nicht als problematisch anzusehen, da bei der aktuellen Version meines Wissens weiterhin Updates ohne Administratorrechte nicht möglich sind :shock:

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.5) Gecko/20060719 Firefox/1.5.0.5

  • Hallo zusammen

    ...bin nach dem Versionswechsel bei AntiVir (hatte jede menge Probleme, die 6er lief klasse) auch zu avast . Bin sehr zufrieden mit dem Programm und wenn das Jahr rum ist, werde ich's auch kaufen (muss man nicht, nur neu registrieren).
    Finde die Scanfunktion beim starten des Screesavers Klasse, überhaupt ... keine Wünsche bleiben offen.

    der
    gero