Firefox Problem...

• Hallo,
    ich habe die Firefox Version 1.5.0 (de, W. XP) und bekomme in letzter Zeit immer häufiger folgende Fehlermeldung:

Socket Error

Out of buffers

Meine Frage:

a) Worauf bezieht sich das?

b) Wie lautet eine möglichst originalgetreue Übersetzung?

MFG Deowen

• Wo tritt es auf? Wann kommt die Fehlermeldung? Wie schaut sie aus (im Haupt-Fenster? Firefox-Meldung? Windows-Meldung?)?

Übersetzt heißt es blos so viel wie:
    Socket Fehler
    Zwischenspeicher voll

• danke erstmal für die übersetzung....

also es tritt in einem ganz normalen friefox fenster auf...
    stellt euch vpr ihr klickt auf einen link und er lä
    dt und spukct nach einiger zeit bloß eine weiße seite aus wo die oben genannte fehlermeldung steht....

Habe aufgrund deiner übersetzung festplattenplatz geprüft...Außreichend vorhanden!

• Zitat von Deowen

ja ich nutze einen proxy.

Dann würd ich da mal nach dem Fehler suchen. Denn sonst kommt eigentlich nichts anderes infrage. Dem Proxy geht wohl irgendwie der Speicher aus.

• Zitat von Master X

Dann würd ich da mal nach dem Fehler suchen. Denn sonst kommt eigentlich nichts anderes infrage. Dem Proxy geht wohl irgendwie der Speicher aus.

wird denn überhaupt etwas auf dem proxy gespeichert?

mfg deowen

• Ja, sofern das konfiguriert ist: der Proxy kann Seiten cachen, um den Aufruf schneller zu machen... Wenn die Gesamtgröße des Caches an der Belastungsgrenze des Proxy konfiguriert ist, dann steht sich das System selbst im Weg...

WinXP SP2, Ubuntu 7.10, Fx, BBCodeXtra, Tab Mix Plus, All-in-One Gestures, Sage