Fehler beim installieren von Firefox

• Hallo Jungs ich habe ein problemm,
    ich kann mein firefox 1.5 nicht installieren und auch nicht deinstallieren.
    beim installieren kome ich so weit bis eine fehler meldung kommt.Das währe dans so; "Während der Installation ist ein Fehler aufgetreten- der Sprachpaket (de-DE):5"

Ich danke euch.

• Versuche es mal so:

Den Ordner "ns_temp" bzw. "ff_temp" löschen. Diese "??_temp"-Ordner liegen in deinem %temp%-Ordner (kontrollieren kannst du das durch Eingabe von %temp% (mit den %-Zeichen) bei (Windows) START - AUSFÜHREN... ), dann kannst du das gefahrlos alles löschen; es handelt sich um Rückstände von Installationen. Damit stellst Du sicher, dass keine alten und überflüssigen Dateien die korrekte Installation der Version 1.5 stören oder gar verhindern.

• Hai, ich hab so ein änlicher fehlermeldung nur bei mir steht noch darzu (de-DE):-215 READ_ONLY
    und darnach geht nichts mehr.
    Gruß aus der Eifel Rooze

Gruß aus der Eifel Henk

• Da der Threadersteller sich nicht mehr gemeldet hat, weiss ich auch nicht, ob der gepostete Vorschlag es gebracht hat oder nicht.

Die erwähnten temp-Ordner kannst Du so oder so löschen, da sich darin nur temporäre Dateien befinden.

Deine Problembeschreibung ist etwas dürftig ausgefallen, deswegen ist es schwierig, eine konkrete Lösung zu posten.

Im schlimmsten Fall kannst Du immer noch eine saubere Neuinstallation vornehmen. ---> Klick

• :D:D es hat geklapt :lol:
    ich habe alles nochmal gelöst, temps und Cache !! neu herruntergeladen und darnach hat es funktioniert
    Danke für deine hilfe

Gruß aus der Eifel Henk