• Hallo Ihr Lieben,
    nachdem ich jetzt vergeblich mind. 1 Std. versuchte, ein Bild in mein Profil (unter dem Nicknamen) einzugeben (auch Größenveränderungen vorhandener Bilder nutzten nix), hier meine Frage:
    Wie geht das? Bin Foren-Neuling, seht mir deshalb bitte meine ... Frage nach!!

    Danke für die Antworten im Voraus!

    Tschuess
    Füchslein :)

    Tschuess
    Füchslein :wink:

    (Laptop mit Windows 7 [de], Firefox 3.6.16, Thunderbird 3.1.9 [POP], McAfee-Security, DSL, Spybot - Search & Destroy + CCleaner)

  • http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilordner

    Unten bei Avatar Steuerung auf durchsuchen klicken und das passende Bild auswählen.

    Zu beachten ist folgendes:
    Zeigt eine kleine Grafik neben jedem Ihrer Beiträge an. Es kann immer nur ein Avatar angezeigt werden, seine Breite darf nicht größer als 90 Pixel sein, die Höhe nicht größer als 90 Pixel, und die Dateigröße darf maximal 6 KB betragen.

  • Hallo Simon1983,
    hab ich gemacht, wie gesagt, habe die Bilder dann auch entsprechend 90 px angepasst, aber egal was ich auch tu, ich bekomme - nachdem ich auf "Absenden" klicke unter dem Profil-Fenster immer wieder das gleiche Profil-Fenster zu sehen, aber eben ohne meinen "Bild-Pfad" darin.

    Irgendwas mache ich falsch - weiß halt nur nicht was!!

    Tschuess
    Füchslein :wink:

    (Laptop mit Windows 7 [de], Firefox 3.6.16, Thunderbird 3.1.9 [POP], McAfee-Security, DSL, Spybot - Search & Destroy + CCleaner)

    Einmal editiert, zuletzt von Füchslein (12. Februar 2006 um 17:49)

  • Hallo Simon1983,

    dankeschön!!!
    Hatte nach der Größenänderung auf einmal ein BMP-Bild, ohne es zu bemerken (aber wenigstens mit der richtigen px-Größe, hi, hi).

    Hat also geklappt, muss aber wahrscheinlich noch üben!! :wink:

    Tschuess
    Füchslein :wink:

    (Laptop mit Windows 7 [de], Firefox 3.6.16, Thunderbird 3.1.9 [POP], McAfee-Security, DSL, Spybot - Search & Destroy + CCleaner)