Fire Ftp startet nicht

• Hallo
    Ich begrüße mal alle recht herzlich und stelle meine erste Frage in diesem Forum.
    Ich hab mich jetzt durchgerungen und bin auf Firefox umgestiegen. Und naja, was soll ich euch sagen :D. Ich hab jetzt die Erweiterung Fire ftp installiert und möchte sie verwenden. Leider startet die Erw. nicht. Firefox hab ich auch neu gestartet. Ich bekomme nur in der aktuellen Seite zwei Schaltflächen zu sehen. Eine "OK" und eine "Abbrechen". Hier zu sehen. http://www.tt-wy.com/ftp.gif
    Könnt ihr mir da weiterhelfen.
    Danke euch
    Chris

Christof Leodolter

• chrisi10

was ich nicht ganz verstehe:
    Dein Screenshot scheint die Seite einer österr. Zeitung zu sein.
    Also klassisches HTML - würde ich mal annehmen.
    Was hat das mit FireFTP zu tun ? Das ist doch ein FTP-Programm (Jedenfalls benutzte ich es nur als solches :) ).

Bist Du sicher, dass Du da nicht was verwechselst ?

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

• Zitat

Hast Du die richtige Version installiert?

Ich verwende die Version 1.5.0.1 und bei FireFTP hab ich die Version 0.90.1.

Zitat

was ich nicht ganz verstehe:
    Dein Screenshot scheint die Seite einer österr. Zeitung zu sein.
    Also klassisches HTML - würde ich mal annehmen.
    Was hat das mit FireFTP zu tun ?

Ich wollte euch mit dem Screenshot nur zeigen, dass das das einzige ist was sich tut, wenn ich fireFTP starten möchte.......Ich lass das jetzt so stehen, Bin gerade draufgekommen, dass man fireFTP über Extras fireFTP startet. Ich hab es immer durch einen Doppelklick auf die Erweiterung versucht. Ich bedanke mich bei euch :D Ist mir jetzt fast ein wenig peinlich :oops:
    Grüße
    Chris

Christof Leodolter