Unterschiedliche Buttongröße

• Hallo,

habe zu Hause 2 PC's auf denen ich Firefox installiert habe. Nun habe ich einige Erweiterungen installiert usw. . Doch bei einem Firefox konnte ich die Symbolleiste so anordnen, dass die in der Adresszeile angeordneten Symbole groß erscheinen und in der Lesezeichenzeile klein. Leider bekomm ich das bei meiner anderen Version von Firefox auf dem anderen Rechner nicht mehr hin. Kann mir jemand helfen?

[Blockierte Grafik: http://pofex.po.funpic.de/firefox.jpg]

Gruß,
    pofex

• Unter Ansicht->Symbolleisten->Anpassen... gibt es unten im Dialog eine Checkbox für "kleine Symbole". Damit kann man normalerweise die Buttons in der Navigationsleiste vergrössern/verkleinern. Allerdings ist das nicht bei allen Themes so. Manche Themes verwendet dieses Schalter um zwischen 2 verschiedenartigen Button-Sets zu werchsen (Eckig/Rund, usw.).

• Hallo,

ja das ist schon klar das man zwischen groß und kleinen Symbolen wechseln kann. Ich möchte aber das die Symbole in der Adresszeile GROSS sind und in der darunterliegenden Leist klein. Wie bekomm ich das hin?

Gruß,
    pofex

• Ne das ist ja das Lustige, ich nichts an Erweiterungen die etwas an der Symbolleisteneigenschaft verändert. Ich habe einfach die Buttons in die Lesezeichensymbolleiste gezogen (die war schon klein) und da sind die anderen Symbole, die ich hinzugefügt hab, auch klein geworden.
    Naja ist vielleicht ne Voreinstellung von Firefox die man nicht nochmal aufrufen kann.

• Doch doch, das geht schon:

Klicke mit rechts auf ein Symbol, das Du in die Lesezeichen-Symbolleiste gezogen hast und wähle Eigenschaften dieser Symbolleiste / kleine Symbole.

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins