Throbber (ändern)

• Hallo,
    ich habe ein wenig mit meinem FF gespielt und den mit der Mozilla-Homepage verlinkten "Throbber" deaktiviert. Hat auch geklappt.
    Leider habe ich es wieder in meinem aktiven Profil und nicht im Workprofil gemacht. Da kam mir die Idee:
    ich könnte doch dieses Throbber-Icon durch einen Profil-Hinweis (also: eigene Grafik) ersetzen, damit ich immer weiss, welches Profil gerade aktiv ist.
    Ich habe auch schon mal irgendwo gelesen a) dass und b) wie es geht, leider war das damals nicht interessant und ich habe auch kein Bookmark.
    Könnte mir jemand auf die Sprünge helfen (Link, kurzer Hinweis etc.) ?
    Interessant wäre auf jeden Fall noch, welches Format (jpg,gif,png..) das Icon hat und welche Abmessungen.

Merci
    Giovanni

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

• Vielen Dank - passt wunderbar.
    Hatte im Wiki nichts gefunden, weil ich nach Htrobber gesucht habe :(

Merci
    Giovanni

Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

• Nochmal aktivieren den Thread:

die Sache hat prima geklappt, aber ein kleines Problemchen gibt es dennoch:

wenn ich eine alternative URL für den Throbber hinterlege, was auch klappt, verschwinden allerdings die Icons, wenn ich mit der Maus hinkomme.

Habe versucht diverse andere "Stati" (so wie busy=true) einzubinden (focus, link, active, etc etc), leider war scheinbar der richtige nicht dabei.

Ebenso habe ich nichts gefunden, wo ich den Alternativtext (Zur ....homepage gehen) ändern kann.

Bitte noch ein kleines bisschen Support .....

Merci
    Giovanni