Firefox auf Linux, Mailprogramm ohne Gnome und KDE (xfce)

  • Hallo, ich benuzte Firefox (und Thunderbird) unter Linux allerdings ohne KDE und Gnome. Gibt es eine Möglichkeit die eMail Funktionen der Menüleiste so zu konfigurieren, das bei Mailadressen der Thunderbird gestartet wird. Im Thunderbird habe ich das gleiche Problem mit Websites u Firefox. Vielen Dank!

  • Im Thunderbird kann ich nur eine Liste von schon vorhandenen Einträgen editieren. Neue Eintrage werden nur dann hinzugefügt wenn sie angeklickt und dann im Folgedialog das Kästchen (Aktion immer durchführen" aktiviert werden. Genau dieser Diaolg erscheint aber beim anklicken von Websides nicht. Aber Du hast mich auf einen Idee gebacht, ich werde mal versuchen die Datei wo diese Eintrage geplegt wedren direkt zu edititieren. Melde mich wenns funktioniert.