Verknüpfung zu prefbuttons?

  • Hallo allerseits,

    ein wunderbares Forum zu einem sehr, sehr guten Browser. Ich habe schon viel gelernt. Bin und bleibe wahrscheinlich Laie, bastel aber trotzdem ab und zu gerne herum, daher meine Frage:
    Ich nutze von Zeit zu Zeit das JAP-Anonymisierungsprogramm. Durch die prefbuttonserweiterung komme ich nun wunderbar an den Proxy EIN/AUS- Schalter ( nicht wie im IE , Verb.- Einstell. , etc., etc.). Jetzt möchte ich es natürlich noch einfacher haben, den all-in-one Knopf sozusagen. Kann ich also das JAP- Proramm irgendwie mit dem FF verküpfen?
    Mit bestem Dank vorab.

    Gruß, Thomas

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061005 Firefox/1.5.0.8pre (Firefox musume); Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061001 Firefox/1.5.0.8pre (Swiftfox)

  • Erstmal Dank für die schnelle Anwort.
    Allein, entweder es funktioniert nicht, oder ich bin zu blöd. Nach der Aufforderung "new button..." bringe ich dort die .exe- Datei von JAP unter, und dann ....nichts. Keine Reaktion.
    könnte man die .jar-Datei irgendwohin kopieren???

    Gruß, Thomas

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061005 Firefox/1.5.0.8pre (Firefox musume); Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061001 Firefox/1.5.0.8pre (Swiftfox)

  • hört sich schwerst kompliziert an, oder ist es das nicht?
    Vielleicht sollte ich es sonst lassen, bräuchte sonst eher eine Schritt-für-Schritt Anleitung und das kann ich ja nun niemandem zumuten.

    Gruß, Thomas

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061005 Firefox/1.5.0.8pre (Firefox musume); Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061001 Firefox/1.5.0.8pre (Swiftfox)

  • mit der maus rechtsklick auf (z.B.) den "aktuallisieren"-button oben links. dort "Anpassen" anklicken.

    Dann öffnet sich ein Dialogfenster, in dem noch mehr buttons und co rumliegen. da liegt auch die "External Application Buttons"-leiste. einfach das ding oben in die benutzerleiste (links neben die lesezeichen z.B.). dannach auf "fertig" klicken.

    Fertig.

  • 'tschuldigung, jetzt blick ich gar nicht mehr durch. Nach 'anpassen' öffnet sich doch die prefbuttons-ansicht (drucken, proxys, neue tabs, usw.). Die 'external applications' finde ich nur unter ' Tools- Erweiterungen'.

    Gruß, Thomas

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061005 Firefox/1.5.0.8pre (Firefox musume); Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061001 Firefox/1.5.0.8pre (Swiftfox)

  • Sooo, Du hattest natürlich Recht , und ich war trotzdem nicht zu blöd.
    Nachdem ich'ext.apps' de-und neuinstalliert habe, taucht es plötzlich und fast unerwartet in den 'prefbuttons' auf. Jetzt ist alles schön, ich verbeuge mich und wünsche noch einen schönen Tag.

    Gruß, Thomas

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061005 Firefox/1.5.0.8pre (Firefox musume); Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061001 Firefox/1.5.0.8pre (Swiftfox)

  • Der aus dem Ruder gelaufene Rest dieser Diskussion ist jetzt unter Lost Threads zu finden. In Zukunft bitte *sachlich* bleiben.
    Danke.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2