Seit ich die Version 1.5.0.1 habe werden einige ausgelassen und einfach nicht angezeigt. Gehe ich auf aktualisieren sind es wieder andere. Ist auf allen TV Seiten zu sehen. Das Problem hatte ich aber bei 1.0.7 nicht. Habe Pc neu aufgesetzt, also nicht über das alte drüberinstallioert. Komisch ist auch bei den Erweiterungen habe ich z.B Conquery. Sehe ich mir die Erweiterungen in Extras an, so sehe ich das 2 Mal. Einmal als Puzzlesymbol welches sich nicht deinstallieren lässt, und einmal als normales Symbol was man bearbeiten kann. Übrigens wollte ich noch gerne wissen, welche Plug Ins also zB Macromedia Flash man installieren sollte und welche man nicht braucht. Die lästigen Werbung brauche ich jedenfalls nicht.
Verwende XP SP2
Thumbnails, Erweiterungen
-
Echankar -
7. Februar 2006 um 23:15 -
Erledigt
-
-
Hat denn sonst niemand das Problem, oder weiß jemand zu Helfen?
-
Zu dem Bilderproblem:
Gehe zu Extras - Einstellungen - Inhalt - und überprüfe, wie die Häkchen dort gesetzt sind.
Bei Grafiken laden muss ein Häkchen sein, bei 'nur von der ursprünglichen Seite' darf kein Häkchen sein.
Zu den doppelt aufgeführten Erweiterungen:
Zitat von http://www.at2907.net/erweiterungen/index.html#Erweiterungen%20deinstallierenNur für Firefox 1.5: Sollte die Deinstallation einer Erweiterung oder eines Themes fehlschlagen (die Erweiterung oder das Theme werden im Erweiterung- resp. Themefenster grau unterlegt angezeigt mit der Information "... wird beim nächsten Start von Firefox deinstalliert"), löschst Du bei geschlossenem Browser die Dateien extensions.rdf und extensions.cache aus dem Profilordner. Nach einem Neustart des Firefox werden diese Dateien neu angelegt, und die unerwünschten Einträge sind verschwunden.
Hinweis: Bei langsamen Rechnern oder bei sehr vielen installierten Erweiterungen kann eine Abfrage kommen, ob ein Script verlängert werden soll. Bei dieser Abfrage unbedingt auf OK klicken, sonst werden die erwähnten Dateien nicht korrekt neu geschrieben.
Was Die Plugins betrifft: da muss jeder selbst wissen, was er braucht und was nicht. Wenn zum Darstellen z.B. eines Videos ein Plugin fehlt, wird Firefox Dich darauf hinweisen, und Du kannst dann enstcheiden, ob Du das betreffende Plugin installieren willst.
-
Die Bildereinstellungen sind richtig eingestellt, und ist ja standartmäßig so voreingestellt.
Kann es vielleicht sein, da ich ja den Pc neu installiert habe, dass der Zonealarm Security Suite von Haus aus zu streng eingestellt wird, da ich damals mit der Sicherheitswarnungsstufe etwas runtergegangen war um nicht so viele Meldungen zu bekommen? Habe es jetzt alles so gelassen, aber es nervt. Kann es an dem liegen? Wisst ihr wie man das am besten einstellt/überprüft? Oder ist es was anderes? -
Mit so'n alarm kenne ich mich nicht aus. Aber deaktiviere doch mat testhalber diesen .... und überprüfe, ob es dann klappt.
Du kannst auch mal die Forensuche mit ZoneAlarm füttern. Diese 'Firewall' macht immer wieder mal Probleme.
-
Gut mit Zonealarm im Betrieb ist es 3 Mal langsamer als Internet Explorer und zeigt dabei nicht einmal alles an. Ohne Zonealarm ist er mindestens so schnell wie Internet Explorer und zeigt alles an. Sieht so aus als müsse ich mir die Einstellungen wieder etwas genauer ansehen. So wie sie normal eingestellt sind, kannst sie vergessen.
Danke