Frage zum UserAgentSwitcher Plugin ;)

• Also dieses Plugin ist echt geil, weil ich hatte auf einer Seite Problem bei der Darstellung von den Eingabefeldern. Jo dann hab ich einfach mal auf Internet Explorer gestellt und alles wurde perfekt angezeigt. Allerdings habe ich keine Funktion gefunden, das speziell für die Seite autmatisch einzuschalten. Also das ich nicht immer selber noch klicken muss.
    Gibts da ne Möglichkeit, dass einzustellen?

mfg
    jacky :D

• Zitat von jacky

Also dieses Plugin ist echt geil, weil ich hatte auf einer Seite Problem bei der Darstellung von den Eingabefeldern. Jo dann hab ich einfach mal auf Internet Explorer gestellt und alles wurde perfekt angezeigt. Allerdings habe ich keine Funktion gefunden, das speziell für die Seite autmatisch einzuschalten. Also das ich nicht immer selber noch klicken muss.
    Gibts da ne Möglichkeit, dass einzustellen?

mfg
    jacky :D

Nein leider nicht.
    Übrigens

a) ist UAS kein Plugin sondern eine Erweiterung ;)
    b) solltest du nicht vergessen den UA wieder umzustellen, wenn du eine IE-only Seite verlässt! (wegen Statistiken)

• zu b) Meist kannst du auch, sobald du die Eingangsseite überwunden hast, wieder auf Firefox umstellen - oder auf rosaSchweinchen 8.0 oder was du willst (vielleicht guckt sich der webmaster ja mal die Statistik an :)

c) nicht vergessen, eine kurze Mail wg. Unterstützung von Firefox an den Webmaster zu schreiben!

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.6) Gecko/20040207 Firefox/0.8