Ländereinstellungen?

  • Hallo,
    ich bin neu hier und möchte erst einmal alle loben die an diesem Browser mitentwickelt haben :D

    Aber eine kleine Frage habe ich noch. An welcher Stelle kann ich einstellen, in welcher Sprachversion sich der Browser ausgibt. Also die Webserver können ja sehen aus welchem Land ich bin, bzw. welche Sprache ich benutze.

    Eine bestimmte Seite (z.B. http://www.zvab.com in der Ergebnisliste) denkt immer ich wäre aus Östereich?! Von denen weiß ich, dass sie die Länderkennung des Browsers auslesen. Wo kann ich diese ändern?

    Zur Zeit nutze ich folgende Version:
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.4b) Gecko/20030516 Mozilla Firebird/0.6

    Viele Grüße
    Hubertus

  • Hallo Hubertus,

    schau mal auf der Startseite vom Forum unter: Firebird-Deutsch!
    Dort findest Du folgenden Eintrag: Firebird identifiziert sich als österreichischer Browser?
    Das müsste Dir eine Antwort geben!?

    Gruß,
    Blumfeld

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8b2) Gecko/20050507
    Thunderbird 1.0 DE + Offline 0.8.0 + MagicSLR DE 0.8
    WinXP home edition SP2