UPDATE AUF Firefox/1.5.0.1 ERWEITERUNGEN UND HISTORY WEG

• Hi folks - wie kann so was gehen? Firefox hat einen automatischen Update gemacht, der sich (auch nach Neustart) nicht installiert hat. Heute dann musste ich wieder den Rechner neu starten .. Firefox macht jetzt tatsächlich seinen Update von 1.5.0 auf 1.5.0.1 --- nur leider: alle Extensions sind weg sowie die History Liste ... Vor allem alle Extensions wieder suchen, installieren etc ... ist mühselig ...
    So'n MIST - :x
    weiss jemand woran das gelegen haben könnte? Kann ich die Erweiterungen wieder instand setzen ...?

gruesse, tim

• Hei Angel - danke für deine Antwort ... Was dazu in Wiki stand, war zwar interessant, hat aber nicht weiter geholfen ... Das Komische: ein, 2 Extensions waren noch übrig ... der Rest, plus Chronik war weg ... unwiederbringbar ... Nun ja ... jetzt halt wieder Zeitaufwand, um die Ext. zu checken .. aber ist okay ... (Ist ja eh sonst alles gratis ...;-))
    best, tom

• Waren die Erweiterungen evtl. nicht kompatibel mit 1.5.0.1 und wurden
    somit vom Firefox deaktiviert ?

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Zitat von Move2One

ein, 2 Extensions waren noch übrig ... der Rest, plus Chronik war weg ... unwiederbringbar

Da bin ich mir noch nicht so sicher. Wenn die beiden Erweiterungen Dom Inspector und Talkback waren, ist das normal, die werden standardmäßig installiert.

Schau doch noch einmal genau nach, ob Du mehr als einen Profilordner hast:
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilordner

Beachte bitte, dass Du einstellen musst, dass versteckte Dateien angezeigt werden.

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

• Hei Ihr alle - danke for the help! Also ungefähr 6 Extension Ordner m. Inhalt stehen noch im Profil Ordner (den gibts aber nur 1x) - Ich vermute auch, wie Angel-ofD, dass die Extensions nicht mit 1,5,0.1 kompatibel sind. Denn die excecutables sind alle noch da, nur nicht installiert/aktiviert ... Richtig, eine der 2 Erweit. die übrig blieben ist Talkback, die andere ist ein Icon um einen neuen Tab zu öffnen (weiss d. Namen nicht mehr ...) ANYWAY - ich habe jetzt die meisten Extensions neu installiert ... mache auch noch das mit BM Backup - danke, wasisfrei ... Dann solls das gewesen sein, kann mich jetzt nicht mehr weiter drum kümmern ... würd mich allerdings schon sehr ärgern, wenn das wieder mal passieren sollte ... Es ist mühsam ...

DANKE! Cheers, tom
    :D