Gibt es eine Möglichkeit den Punkt "Open in Tabs" (alle Links des Ordners werden in einem neuen Tab geöffnet), der in jedem Bookmark-Ordner unter den Links steht, zu entfernen?
Irgendwie fängt er an mich sehr zu nerven, weil ich mich ständig verklicke und anstelle des untersten Bookmarks plötzlich alles aufgeht :?
Entfernen der "Open in Tabs"-Option aus den Bookma
-
P.azz! -
4. Februar 2006 um 22:55 -
Erledigt
-
-
-
Ich hab' mir mal den Menu Editor angesehen und irgendwie scheint er nicht das editieren zu können was ich brauche.
Ich hab' nochmal einen Screen von dem gemacht, was ich ändern möchte:
[Blockierte Grafik: http://img145.imageshack.us/img145/7162/unbenannt10ki.jpg]Und im Menu Editor hab' ich nur Zugriff auf das Rechtsklick-Menü bzw. die Menüs ganz oben im Firefox, nicht aber auf solche "Untermenüs".
Den Manipulator hab' ich auch getestet. Dort scheint zwar mehr Auswahlmöglichkeit aber der Menüpunkt scheint wohl auch nicht drin zu sein :\ -
Ich kann das bestätigen. Bei mir lässt sich dieser Eintrag ebenfalls nicht über Menu Editor entfernen, da in der Erweiterung der Eintrag fehlt zum ausblenden.
edit:
Kann das mal einer in Erweiterungen&Themes verschieben? -
Dann gibt es noch die Möglichkeit, diesen Menüpunkt über einen Eintrag in die Date userchrome.css auszublenden.
Trage dieses in die userchrome.css ein:
Zitat/* Hide last item "Open in Tabs" in bookmarks menu */
.openintabs-menuseparator, .openintabs-menuitem { display: none !important; }Nach dem Eintragen in die userchrome.css und dem Speichern der Datei muss der Fuchs neu gestartet werden.
-
Funktioniert wunderbar, herzlichen Dank ^__^