unterer teil des firefox zu gross

• ich habe nun ziemlich viel über den firefox 1.5 gelesen, aber leider ist mein problem nicht dabei.
    seit ich den 1.5 installiert habe, ist der untere balken (?) 5x so gross wie normal, d.h. mir geht ein ziemlich grosses stück vom bild verloren und ich muss immer scrollen, um das gesamt bild zu sehen.:cry:

hat jemand einen hinweis, woran das liegt?

danke, redmoon

• im safe mode sieht das bild genauso aus.
    aber leider hab ich nicht so viel ahnung, um dir jetzt sagen zu können, welche erweiterungen ich hab. weiss ja gar nicht, wo ich da nachschauen muss. :cry:

• Im Menü Extras -> Erweiterungen sind deine installierten Erweiterungen aufgelistet.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Hast Du den Wiki-Artikel vollständig gelesen?

Zitat

Probleme nach der Installation von Firefox 1.5

Es gibt aktuelle Hinweise, dass ab FF 1.5 bei einem Erscheinen eines einzelnen Zeichens (^) mehr als eine Erweiterung defekt/inkompatibel ist. Sollten Sie trotz Deinstallation verdächtiger Erweiterungen keinen Erfolg haben, gehen Sie unter Windows zu

C:\Dokumente und Einstellungen\Ihr Benutzername\LOKALE EINSTELLUNGEN\Anwendungsdaten\Mozilla\
    Firefox\Profiles\xyz.default

und löschen den Ordner "cache" und die datei "XUL.mfl". Danach PC neu starten.

Unter anderen Betriebssystemen löschen sie den Ordner "cache" sowie "xul.mfasl" (Linux) oder "XUL FastLoad File" (Mac OS X) aus ihrem Profilordner.

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins