Hallo, zuerst möchte ich alle herzlich begrüßen. Habe mich eben erst in diesem Forum angemeldet.
Komme auch gleich mit einem Problem.
Wenn mir einer ein Link schickt,der blau untermalt ist, sollte man ja normal einfach auf dem Link klicken und die Adresse sollte geladen werden.
Dies klappt aber nicht. Muss immer den Link kopieren und ihn in der Befehlszeile einfügen. Warum klappt das nicht?
Viele Grüße, Sony 7600
URL`s starten nicht
-
Sony 7600 -
4. Februar 2006 um 09:55 -
Erledigt
-
-
bladibladibla
-
Zitat von Sony 7600
Hallo, zuerst möchte ich alle herzlich begrüßen. Habe mich eben erst in diesem Forum angemeldet.
Komme auch gleich mit einem Problem.
Wenn mir einer ein Link schickt,der blau untermalt ist, sollte man ja normal einfach auf dem Link klicken und die Adresse sollte geladen werden.
Dies klappt aber nicht. Muss immer den Link kopieren und ihn in der Befehlszeile einfügen. Warum klappt das nicht?
Viele Grüße, Sony 7600Aus einem Email Programm heraus oder von einem Online Mailer ?
...:AOD:...
-
Hallo, zuerst mal danke für die Antwort.
Ich hatte ja gehofft,als ich mich gestern in diesem Forum neu anmeldete, das ich es hier mit Usern zu tun habe, die einem helfen. Aber da habe ich mich wohl geiirt.
Da bekommt man als Antwort von berend2805, die Gegenfrage "Forumssuche schon mal probiert?" Hier hätte es doch heißen müssen " Schau mal da oder da rein,dort steht schon etwas darüber geschrieben. Bei solch einem Frage Antwort Spiel habe ich mein Problem Weihnachten noch nicht gelöst. Ich denke doch das hier im Forum jeder mal angefangen hat.
An dieser Stelle möchte ich mich nicht weiter äüßern wie ich über solche User
denke.
Werde dieses Forum aus meiner Liste streichen und mein Glück wo anders versuchen.