Problem beim online-banking

  • Hallo,
    hoffentlich kann mir jemand helfen. Ich wickle alle meine Bankangelegenheiten über den Computer ab (online-banking). Bisher hatte ich noch nie Probleme. Seit einigen Tagen jedoch komme ich nicht mehr beim online-banking auf mein Konto. Jedesmal wenn ich versuche mich anzumelden erhalte ich eine Warnung " Verbindung wurde zurückgesetzt". Die Bank hat alles überprüft und sagt es liegt an meinem Computer respektive an meinem Browser. Ich benutzte nur firefox, habe keine updates herunter geladen und keine Veränderungen in den Einstellungen vorgenommen. Ich bin am Ende meiner, zugegebener Maßen geringen, Computerweisheit. Ich muss in mein Konto reinkommen, dringend. Was kann ich tun????
    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!!!

  • Hallo Master X.
    nein ich bin nicht bei der SEB sonder bei der Sparkasse und bin immer ganz normal über FF-Browser reingekommen ohne zusatzprogramm oder chip-karte. Verstehe wirklich das Problem nicht. Die Bank kann mir auch nicht helfen. Was tun????
    Danke für jede Hilfe!!
    Schnuddel