Tab Mix Plus vs. Tabbrowser Extensions (TabEx)

  • Hallo Leute

    Ich bin am überlegen, welche der beiden Erweiterungen ich zukünftig einsetzen soll.

    Momentan benutze ich Tab Mix Plus in der neuesten Version und ich bin wirklich beeindruckt, was man da alles einstellen kann.

    Dann stieß ich durch Zufall auf die Tabbrowser Extensions (Deutsch) und auch hier wieder eine Fülle von Einstellungen (es schienen mir sogar noch mehr zu sein, als bei Tab Mix Plus).

    Jetzt meine Frage: Könnt ihr mir einen Tip/Rat geben, welche der beiden Erweiterungen ich einsetzen soll bzw. welche benutzt ihr!? Schauen beide wirklich sehr gut aus!

  • Also gilt die Aussage des Autors auch für die deutsche Version von TBE!?

    Es ist schon verrückt, dass der Autor seine eigene Erweiterung als "buggy" bezeichnet, sie immer noch zum Download anbietet und auch noch zu Tab Mix Plus rät.

  • Zitat von Sommerrain

    Also gilt die Aussage des Autors auch für die deutsche Version von TBE!?

    Natürlich, die deutsche Version ist ja nur eine Übersetzung des Originals mit den gleichen Funktionen.

    Zitat

    Es ist schon verrückt, dass der Autor seine eigene Erweiterung als "buggy" bezeichnet, sie immer noch zum Download anbietet und auch noch zu Tab Mix Plus rät.

    Ja, wer sich trotzdem TBE installiert, ist selbst dran Schuld :lol: .

  • Ok, dann Danke erstmal für die Antworten. Somit weiß ich, was ich zu tun habe, wenn ich mal Langeweile habe: Einfach diese Erweiterung installieren :D .

    Auch wenns jetzt etwas vom Thema abweicht, so bin ich auf noch eine Erweiterung gestoßen und zwar Tabbrowser Preferences.

    Wie siehts denn da im Vergleich zu Tab Mix Plus aus?