ganz doll liebgehabt

• Den Artikel hab ich auch gerade gelesen. Schon sehr unterhaltsam, wie manch jemand sich von so einem Buch überhaupt aus der Reserve locken lässt. Das das Buch auf Einseitigkeit ausgelegt und damit nicht objektiv ist, liegt wohl auf der Hand. Dennoch sehr lustig, wie die einzelnen Parteien reagiert haben. ; )

• Naja, so ganz unrecht hat sie bei manchen Dingen nicht.
    Meine Frau nimmt mich auch nicht mit zu den Elternsprechtagen. Sie hat wohl Angst, dass ich den Lehren ein paar unfreundliche Dinge sagen könnte. :roll:

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• Haha! Pantoffeltierchen! Macht was sein Weibchen ihm sagt. ; )

Kommts mir nur so vor, oder lässt Du Dich in letzter Zeit selten hier blicken? Bestimmt auch das Weibchen schuld.... ; )

• Eigentlich sind die Lehrer noch die am meisten attackierten Wesen an der Schule (Eltern, Schüler, Schulleitung, Ministerium, Öffentlichkeit), und meine Lehrer tun mir manchmal echt leid. Kein Wunder dass einige sich da innerlich zurückziehen und gefrustet sind oder Angst haben die Kinder zu überfordern und gute Noten präsentieren zu können