Absturz FF nach Installation von Plugins zum tabbed browsing

• Gestern habe ich verschiedene zusätzliche Plugins s.u. zum Tabbed Browsing installiert. Das waren tabextensions_german2.0.xpi,
    tabmixplus0.3.xpi, tabprefs_1.2.8.8.xpi. Außerdem noch foxytunes und permitcookies. Seit dieser Installation startet Firefox nicht mehr. Es kommt ein Fenster zur Auswahl von Voreinstellungen des Tabbrowsers, diese Vorauswahl des Profils habe ich dann bestätigt und dann kommt die Meldung, dass Firefox beendet wird aufgrund eines internen Problems. Anschließend habe ich Firefox deinstalliert, das gesamte Programm-Verzeichnis gelöscht und wieder neu installiert. Das Problem blieb einschließlich des Auswahlfensters von Voreinstellungen des Tabbrowsers dasselbe. Also ich kann mir vorstellen, dass diese 3 Tab-Plugins sich irgendwie beißen. Und diese Plugins hängen wohl nicht direkt mit der Installation mit Firefox zusammen und sind auch wo ganz anders installiert. Kann mir da jemand helfen?
    Ist es möglich diese Plugins händisch von der C-Platte löschen, welche Dateien gehören zu welchem Plugin und sind wo zu finden? Welche Möglichkeiten gibt es sonst noch Firefox wieder zum Laufen zu bringen?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß Pede

• wenn du schon Erweiterungen installierst, dann bitte nur immer eine für das TabbedBrowsing, weil die sich gegenseitig garantiert in die Harre bekommen.

Also entweder tabextensions_german2.0.xpi oder tabmixplus0.3.xpi oder tabprefs_1.2.8.8.xpi, aber nicht alle drei zusammen. So hat sich den Post zumindest angehört, dass du das gemacht hast.