Fehler in Darstellung im Browser! Dummer User bittet um Hilf

• Ich dummer User ohne großes PC-Knowhow bitte um Hilfe. Bis heute funktionierte die Darstellung noch einwandfrei und auf ein Mal sieht alles wie im Anhang aus. Habe auch schon versucht Firefox zu deinstallieren und zu instalieren aber es ändert sih nichts. Wer kann helfen?
    Der untere Bereich (Taskleiste???) weist einen zirka 3 cm breiten grauen Balken auf, der fixiert ist.
    Danke für die Hilfe.
    Stefan

:shock:

• Zitat von bugcatcher

Ist das jetzt neue Mode, 10 mal den selben Thread zu öffnen? Falls der Thread versehentlich im falschen Forum gelandet ist, wird ein Moderator ihn schon passent schieben. Nicht nötig gleich einen 2. aufzumachen.

Bitte hier weitermachen: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=30978

Danke für die schnelle Antwort. Werde ich mal prüfen, ob das hilft.
    Woher soll ich wissen, daß falsch eingestellte Threads hier verschoben werden? Ich bin ja eben gerade erst angemeldet....

• Nun. Ich bezeilfe, dass es IRGENDWO gern gesehen wird, Threads mehrfach zu öffnen. Ausserdem dauert es unter Umständen etwas, bis ein Mod darauf aufmerksam wird und in Zwischenzeit, hast Du 2 verschiedene Threads laufen, anstatt alle Anstrengungen und Helfer auf einen zu konzentrieren. Ist also in jedem fall unsinnig.

Nimms mir nicht übel. Sollte kein Angriff sein. War wohl was gereizt. Wir hatte n vor einer halben Stunden (oder so) einen, der hat gleich 3 aufgemacht. Für uns freiwilligen Helfen kommen hier Tag täglich unzählige neue Threads hinzu, da ist es für die Übersicht halt einfach schädlich. Und wir haben unsere Zeit nun auch nicht gestohlen. ; )