Scroll funktion funktioniert nicht!

• Hallo!

Habe gerade den Firefox installiert.
    Funktioniert auch alles soweit super, bloß das scrollen in einem Text funktioniert nicht.
    Beim Internetexplorer dagegen ohne Probleme (also Maus ist nicht defekt)

Was kann ich dagegen tun?

Gruß Nico

(woher bekomme ich ein Style, dass so aussieht wie dass des Browsers "Safari" von Apple"?)

• Zitat von akw2006

Hallo!

Habe gerade den Firefox installiert.
    Funktioniert auch alles soweit super, bloß das scrollen in einem Text funktioniert nicht.
    Beim Internetexplorer dagegen ohne Probleme (also Maus ist nicht defekt)

Was kann ich dagegen tun?

Gruß Nico

(woher bekomme ich ein Style, dass so aussieht wie dass des Browsers "Safari" von Apple"?)

wie "scrollen in einem text"? klappt bei mir mit dem mausrad und den leisten (vorausgesetzt der text ist zu lang für den bildschirm!

safari: http://www.giga.de/index.php?storyid=79220 - ist aber ziemlich kompliziert!

• Habe das Problem gefunden.
    Bei mir war die Kompatibilität auf "Windows 95" eingestellt. Dabei wird die Text Scroll Funktion nicht unterstützt.

Die Anleitung ist ja mal voll komplieziert! Gibts da nichts einfacheres?

MfG

• Zitat von akw2006

Die Anleitung ist ja mal voll komplieziert! Gibts da nichts einfacheres?

hab ich mir auch gedacht, sonst hätt ich das schon längst installiert :).
    auf den offizielen theme-seiten hab ich noch nichts annähernd safari-ähnliches gefunden - aber das www ist groß ; ).

einfacher gehts aber wenn du dir einen mac kaufst, wenn du mal eben 1000 € bereit hast ist das problem gelöst *lol*

• Den Fehler, mir einen Mac zu kaufen mach ich bestimmt nicht nochmal!

Hatte nämlich mal einen iMac G4. Der ist aber schnell wieder raus geflogen, weil da überhaupt nichts drauf lief! Und die Programme, die ich wollte, kosteten ein vielfaches bei Apple als bei Windows

Von der bedienung allerseits ist ein Mac 1000 mal besser als Windwos. Da macht man einfach und es funktioniert. Nicht so wie bei Windows,.....da muß man ja mind. 30 einstellungen vornehmen bevor man überhaupt mal was Arbeiten kann.

Ja, werd mal schauen, wo ich sonst noch sowas her bekommen kann, weil der Apple Style immer noch der geilste ist!!!

MFG