keine Erweiterungen und Themes

• Guten Tag,

Mozilla/5.0 (Macintosh; U; PPC Mac OS X Mach-O; de; rv:1.8) Gecko/20051111 Firefox/1.5

mit dieser Version kann ich keine „Buy“ Seiten mehr öffen, keine Abfrage mehr bei der Deutschen Bahn starten usw. Ich komme nicht einmal mehr auf die Seiten „Erweiterungen und Themen“, kurz gesagt alle Seiten (auch Sharewareseiten, wo ich was kaufen kan), gehen nicht mehr zu öffnen.

Was hat sich geändert oder wie kann ich dieses Manko beheben. Ich hoffe die Frage wurde nicht schon mal gestellt.

Danke für jede Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
    Andreas Lemperez

• Klingt nach einem Profil das von einer inkompatiblen Erweiterung in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Probiere doch mal testweise ein neues Profil. Das alte mit dem du derzeit ja nicht glücklich bist, bleibt aber noch erhalten. Du kannst dann, wenn das neue Profil normal funktioniert, verschiedene Daten wie Passwörter, Lesezeichen, Cookies usw. in das neue Profil übertragen.

• Scheint ein Problem mit HTTPS (=sichere) Seiten zu sein.
    Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Sicherheit
    Dort bei Protokolle überall ein Häkchen? ;)

Aloha, Uli

Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

• Zitat von UliBär

Scheint ein Problem mit HTTPS (=sichere) Seiten zu sein.
    Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Sicherheit
    Dort bei Protokolle überall ein Häkchen? ;)

Hallo und schönen Dank.
    Das ist das, was ich auch vermute.
    Ich gehe davon aus, dass Sie „Extras“ in der Munüleiste meinen. Das finde, den Rest aber nicht. Vielleicht in der Apple Version nicht vorhanden?

Mit freundlichen Grüßen
    Andreas Lemperez