Problem mit "Tabbrowser Extensions"

  • Ich habe die gennante Erweiterung installiert und bin eigentlich recht zufrieden damit. Nur eines stört micht:


    Wenn ich oben in der Adressleiste eine URL eingebe, dann wird diese in einem NEUEN Tab geöffnet. Ich würde die gerne im aktuellen Tab aufrufen, finde aber die Option dazu nicht.
    Kann mir jemand sagen, wo ich das umstellen muss?


    Danke schön.

  • Zu Tabbrowser Extensions kann ich nichts sagen, da ich diese Erweiterung nicht benutze.


    Ein Erweiterung, die vom Entwickler selbst als Buggy beschrieben wird, hat imho keine Daseinsberechtigung.


    Wenn Du Dich entschliessen kannst, eine andere Taberweiterung zu nehmen, findest Du hier (Link) Infos zu mehreren Möglichkeiten.


    Solltest Du lieber die TBE (Tabbrowser Extensions oder The Buggiest Extension) behalten, heisst es leider abwarten, bis jemand vorbeischaut, der dieses Ding installiert hat.