Angehalten & Bilder werden nicht geladen

  • Hallo,

    ich hab schon seit Release Firefox benutzt, aber seit 1.5 habe ich gewisse Probleme...
    Zum ersten beim Seitenaufbau mit Bildern.
    Entweder brauchen sie 30 Sekunden zum laden und werden angezeigt oder halt einfach nur ein Fehler, obwohl sie mit anderen Browsern gehen.
    Wenn ich während dieses Ladevorgangs auf eine andere Seite möchte bzw. einen anderen Link anklicke, bekomme ich nur links unten die Meldung "Angehalten", wo ich auch schon beim nächsten Problem bin.

    Ebenfalls seit 1.5 bekomme ich öfters mal die Meldung "Angehalten", wenn ich auf einen Link klicke, wenn die Seite noch nicht 100% geladen ist.
    Das hatte ich mit 1.4 noch nie erlebt und deshalb hab ich schon überlegt, auf einen anderen Browser umzusteigen...aber Firefox wäre doch wieder perfekt ohne diese beiden Fehler.

    (Ja, ich habe es mit anderen Browsern getestet und es ist nur mit Firefox so.)


    Wäre echt schön, wenn jemand weiß, was das ist und wie ich es beheben kann!
    Vielen Dank schonmal!

  • Moin, Moin.
    Von wo willst Du Bilder runter laden.? Wie groß sind die?
    Ich habe mit FF1.5 mit Fotos nie Probleme

    " Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

    ----------------------------------------------------

  • Ich will gar keine Bilder runterladen.
    Auf jeder 5. Seite laden die Bilder einfach nicht, mit jedem anderen Browser tun sies aber!
    Dann kann ich Firefox gleich neu starten, weil ja angehalten kommt, wenn ich woanders hin will.

  • Das gleiche Problem habe ich auch , es werden die einzelnen Seiten nicht vollständig geladen.
    Nach einiger Zeit wird links unten angezeigt " Angehalten" , wieso weshalb warum nicht bekannt. Nach ausschalten und wieder einschalten lädt er die Seite ohne Probleme bis zur nächsten Problemseite.
    Auf dem Rechner meiner Freundin ist es übrigens genauso.
    Es scheint als ob der Firefox große Probleme mit Grafiken hat. Alles übrigens mit Win 98.