problem mit den TABS ich bin am ende

• So erstmal Hallo :wink:

Also ich versuche jetzt seit fast 3 Stunden es hinzubekommen das er mir externe Links aus meinem mail programm (The Bat) in einem neuen Tab anzeigt werden. Ich habe es auch mit der Hilfe diese boardes nicht hinbekommen. Welche Einstellungen muss ich genau im Tabbrowser Extensions Preferences vornehmen damit das klappt?Ich habe es immerhing eschaft das er nun miene lesezeichen in neuen Festern öffnet aber keine Externen links. Ich weiss das wurde hier shcon oft besprochen bitte helft mit trotzdem.

DANKE

• TBE-Einstellungen -> Erweitert -> "Tabs anstatt fenster öffnen bei" -> "neues Fenster von einer andere Anwendung"

Dies benötigt die DDE-Unterstützung (darauf wird man auch hingewiesen, wenn man die Option anklickt).

Öffnet der Firefox denn überhaupt Links aus anderen Programmen? Falls nicht scheint er nicht sauber als Standardbrowser eingerichtet worden zu sein.

• ja er öffnet die links aus meinem Mail Programm schon nur halt immer im aktuellen Fesnter und nicht in einem neuen. ich habe das jetzt auch so eingestellt wie oben beschrieben leider funktioniert es trotzdem nicht.

• Schon mal probiert, diese Zeile in die Datei user.js einzufügen? (für Infos zur user.js bitte die Suche bemühen)

Code
    user_pref("advanced.system.supportDDEExec", false);

Dadurch werden externe Links generell in einem neuen Fenster geöffnet. Im Zusammenspiel mit der Tabbrowser Extension kann man dies auf einen neuen Tab umleiten.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2