Prob mit Tabs und Links

• Hallo,

ich hab mir mal den Tab Mix Plus installiert um meine Tabs usw unter Kontrolle zu kriegen.
    Eigentlich recht schön und gut, nur schwer einzustellen für das was ich will

Ich will, dass alle Links, die auf externe Seiten führen (also keine Links in einem Forum, die zu einem Unterforum führen o.ä.) in einem neuen Tab aufgehen.

Bis jetzt geht auch Alles in einem Fenster als Tab auf.
    Jedoch will ich, dass bei der Site kwick.de, wenn der kwick-Commander ein Fenster öffnet, das auch in nem Fenster aufgeht, und nicht in einem Tab.

Andernfalls wüsst ich gern, wie man festlegen kann, dass nicht automatisch die Grüße des Fensters an die Größe des Tabs angepasst wird.
    Da wird dann nämlich das ganze Fenster klein, wenn der kwick-Commander ein Nachrichten-Fenster öffent. :\

Versteht mich wer und kann mir helfen?

Don't ask me for code, I'm network

• Hallo und willkommen im Forum!

Erstmal Grundlegendes: Firefox-Version, Betriebssystem, TMP-Version?

Zitat von Ch1m41r4

Ich will, dass alle Links, die auf externe Seiten führen (also keine Links in einem Forum, die zu einem Unterforum führen o.ä.) in einem neuen Tab aufgehen.

Bis jetzt geht auch Alles in einem Fenster als Tab auf.

Also das hast du schon geschafft, oder wie?

Zitat von Ch1m41r4

Jedoch will ich, dass bei der Site kwick.de, wenn der kwick-Commander ein Fenster öffnet, das auch in nem Fenster aufgeht, und nicht in einem Tab.

Andernfalls wüsst ich gern, wie man festlegen kann, dass nicht automatisch die Grüße des Fensters an die Größe des Tabs angepasst wird.
    Da wird dann nämlich das ganze Fenster klein, wenn der kwick-Commander ein Nachrichten-Fenster öffent. :\

Das ist wahrscheinlich ein JavaScript-Popup.
    Geh erstmal in die Firefox-Einstellungen unter "Inhalt" und mach bei JavaScript -> Erweitert alle Häkchen raus.
    Dann noch in TMP unter Links -> JavaScript-Popups -> Alle Popups erlauben.

• OK, mal anderst formuliert:

Mir wär es lieb, wenn alle neuen Fenster in nem neuen Tab geöffnet werden, jedoch die Größe vom fenster sich nie verändert!

• Wenn ich "Nur ein Browserfenster benutzten" aktiviert hab,
    kann ich "JavaScript-Pop-ups" nicht mehr umstellen. Das steht dann statisch auf "Keine zusätzlichen Einstellungen".
    Kann ich auch nicht umstellen